Cupcake Bake-Off Competition 

Backe, backe Kuchen, die Yuki hat gerufen!

Denn wir rufen dich auf bei unserem Cupcake Bake-Off mit zu machen! Schmeiß deinen Ofen und Kamera an, denn wir wollen von dir deine fabelhaftesten Foodporn Cupcake Bilder sehen! 

Back uns einen (oder mehrere) Cupcake(s), den du unter dem Motto „Eis und Schnee“ dekorierst und glamourös in Szene setzt. Egal ob Schneeflocken, Schneemänner oder einen „Eiskönigin“Cupcake – lass deiner Kreativität freien Lauf. Dann noch schnell einen Schnappschuss gemacht und schon kannst du bei unserem Wettbewerb mitmachen! 

 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sind hier für dich die genauen Teilnahmebedingungen: 

Schick uns via Kontaktformular folgenden Informationen/Dateien: 

  • deinen Nickname 
  • den Namen deines Cupcake-Kunstwerkes 
  • das Rezept, welches du verwendet hast 
  • drei „Work in Progress“ Fotos 
  • ein (oder im Idealfall zwei) Foto(s) von deinem fabelhaft in Szene gesetzten Endergebnis. Dies ist dann auch das Foto, welches gewertet wird. Die „Work in Progress“ Bilder dienen nur als Nachweis, dass du die Cupcakes auch tatsächlich selbst gemacht hast (es soll ja alles fair bleiben). Fotos bitte via OneClick-Hoster hochladen wie GoogleDrive oder DropBox oder WeTransfer

 Der/Die Gewinner/in darf sich auf eine Urkunde und einen tollen Preis freuen! 

Bitte beachten: Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärst du dich damit einverstanden, dass sowohl dein Nickname als auch dein eingesendetes Foto und Rezept im Rahmen unseres Yuki Matsuri Streams verwendet sowie auf unseren Social-Media-Kanälen gepostet werden dürfen. 

Einsendungen werden angenommen ab 10.01.2021 bis einschließlich 21.02.2021.