Ehrengäste

MissesCharmy

Hey Freaks 🙂 Mein Name ist Moni aka MissesCharmy und ich bin Cosplayerin, Schneiderin und Vollzeit-Memequeen mit Leib und Seele. Aufwendige Näharbeiten und ungewöhnliche Designs sind mein Spezialgebiet. Am meisten faszinieren mich alternative Designs, Fanarts oder OriginalArt von den unterschiedlichsten Künstlern. Ich stelle mich immer gern neuen Herausforderungen und habe nicht nur Spaß an Wettbewerben sondern auch daran mein Wissen weiter zu geben. Ich gebe Workshops, mache Tutorial-Videos und bin Vollzeit-Commissionerin für Cosplays und Kostüme aller Art. Ich freu mich wahnsinnig euer Ehrengast auf der YukiMatsuri sein zu dürfen und kann euch nur dazu einladen mich an meinem Tisch zu besuchen um zu quatschen, mich mit Fragen zu Löchern oder einfach nur ein Selfie zu machen! Ich werde auch Prints dabei haben! Außerdem freut es mich, dass ich euch wieder meine Nähworkshops anbieten darf und hoffe ihr besucht mich und meine Ehrengast-Kollegen zahlreich!

Fotograf/Edit: Kimimaro Meteordust Photography
Chara: Harley Quinn Fantasy Design
Design based on: NoFlutter Fanartdesign


Kenus Cosplay

Hallo zusammen,
ich bin Kenus Cosplay, 24 Jahre alter Hobbycosplayer aus Niederösterreich.
Meine Schwerpunkte liegen bei Rüstungsbau,Näh- und Lederarbeiten, sowie Cosplays mit Led-Ausstattung als auch Mechatronik.
Begonnen hat für mich alles 2015, als ich das Cosplayen für mich entdeckt habe.
Die Darstellung meiner Lieblingscharaktere welche mit jedem Jahr aufwendiger und schwieriger umzusetzen sind, sind es, was mich motiviert mir immer wieder neue Techniken einfallen zu lassen.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie man aus praktisch allen Materialien,
Rüstungen, Props,Kleider und vieles andere machen kann.
2019 durfte ich Östereich beim Euro Cosplay Finale in London vertreten, wo ich die Gelegenheit hatte, viele sehr talentierte Menschen kennenzulernen.


Max’s homemade Cosplays

Max’s homemade Cosplays ist jetzt seit 2014 mit dem Hauptaugenmerk auf weiblichen Charakteren in der Cosplayszene vertreten. Schon als Kind war Max ein riesen Fan vom Verkleiden, was wohl am Geburtsdatum liegt. 11.11. ein geborener Faschingsscherz!

Als begeisterter Make-up Junkie liebt Max es die Möglichkeiten auszuprobieren sich in Lieblingscharaktere aus Anime, Film & Fernsehen sowie Gaming zu verwandeln, oder aber der Kreativität einfach freien Lauf zu lassen und somit bunte & extravagante Make-up looks für sich zu kreieren.

https://www.facebook.com/Maxshomemadecosplay/
https://www.instagram.com/maxs_homemade_cosplays/

Calypso pic by paul_a_photography