Ehrenflöckchen

Petite Moonlight

Mein Name ist Babsi, besser bekannt als Petite und ich bin seit 3 ½ Jahren begeisterte Cosplayerin.
Für einen Tag in die Rolle meines Lieblingscharakters zu schlüpfen hat mich von Anfang an begeistert. Ich stehe schon seit meiner Kindheit auf der Bühne und habe viele Erfahrungen in Musik, Tanz, Schauspiel, Gesang und als Musicalstudentin sammeln können. Dadurch entdeckte ich schnell einen meiner Cosplay-Schwerpunkte: Acting! Im Rahmen eines Vortrags möchte ich meine Erfahrungen, Tipps und Tricks für einen gelungenen Auftritt bei Performance Wettbewerben, Cosplay Contests und LipSync Battles an euch weitergeben!

Mitsuri: hillingerphotography (IG) 


RipSkip

RipSkip ist der erste österreichische Vtuber. Sie ist ein Eisdrache, der in einer Höhle am Großglockner lebt und von dort aus ihre Fans auf Twitch begeistert!  

Dieser liebe Eisdrache ist aber alles andere als schüchtern und zurückgezogen! Passend zum Yuki Matsuri wird sie euch aus ihrer verschneiten Höhle alles erzählen, was ihr über Vtuber wissen müsst. Was ist ein Vtuber? Wie wird man ein Vtuber und was braucht man alles dafür? Das und viel mehr könnt ihr auf der Yuki Matsuri während dem Vortrag von RipSkip erfahren. Schaltet ein und stellt ihr eure Fragen! 

Yami

Admiral Yami van Bjork ist eine Chimären-Vtuberin aus den tiefsten Tiefen des Meeres.
Das Leben in Isolation satt, jedoch etwas ungeschickt im Umgang mit sozialen Kontakten, entschied sie sich mit dem Streamen zu beginnen.
Aus ihrer kleinen Höhle streamt Yami nun unteranderem verschiedenste Spiele und Kunst und versucht ihren Zuschauern (auch liebevoll ihre Crew genannt) ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!
Auf der YukiMatsuri wird Yami versuchen, euch einige Tipps und Tricks zum Vtuber werden zu erläutern!


KawauTV

Das Mittelalter und alles drum herum sind die Themen, mit denen sich KAWAU TV hauptsächlich beschäftigt.